Normalerweise dauert der Versand 3-4 Werktage.
Nachdem Sie eine Bestellung durchgeführt haben, erhalten Sie eine Mail mit einem Link, mit dem Sie Ihre Bestellung im Auge behalten können.
Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. In dieser E-Mail finden Sie auch einen Tracking Link, damit Sie den Versand verfolgen können. Sollten Sie Ihre Bestellung auch 10 Tage nach dem Versand nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail –
info@lampenmeister.ch oder telefonisch unter 0848100700
Teil-Lieferung: Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschicken, kann es sein, dass wir Ihre Bestellung aufteilen. Nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben, werden Sie wie immer eine Auftragsbestätigung erhalten. Genauso erhalten Sie immer eine E-Mail mit einem Tracking Link von uns, sobald ein Paket unser Lager verlässt. Unser System schaut sich jede Bestellung an und entscheidet dann, inwiefern eine Teil-Lieferung möglich ist. Wir haben uns dafür entschieden, dies anzubieten um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.
Sie können sich jederzeit über Ihren Auftragsstatus mit Hilfe des Links, welcher Ihnen nach der Bestellung zugeschickt worden ist, informieren.