Geld zurück?

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Wir überweisen Ihnen das Geld zurück, nach dem wir Ihre Retoure erhalten und kontrolliert haben.
Es kann zwischen 7-10 Werktage dauern, bis wir Ihre Retoure bearbeitet haben.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Kreditkarte bezahlt haben, dauert es nur wenige Tage bis Sie das Geld auf Ihrem Konto sehen können.

Wenn Sie Ihre Bestellung per Überweisung gezahlt haben, kann es bis zu 30 Tage dauern, bevor das Geld auf Ihrem Konto ist.
Weiter unten finden Sie eine Übersicht über die Rücküberweisungsdauer bei den verschiedenen Zahlungsarten:

Kreditkarte:
2-5 Werktage nachdem wir Ihre Retoure zurück erhalten haben – das Geld wird auf die Kreditkarte zurücküberwiesen, mit der Sie die Ware bezahlt hatten.

PayPal:
2-5 Werktage nachdem wir Ihre Retoure zurück erhalten haben. Bei Paypal können Sie selber bestimmen, ob das Geld auf Ihr Paypal-Konto gutgeschrieben werden soll, oder ob es auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden soll.

Banküberweisung:
Bis zu 30 Werktage nachdem wir Ihre Retoure zurück erhalten haben. Auf den Rückschein können Sie die Kontonummer schreiben, auf welches das Geld zurücküberwiesen werden soll.

Reklamation – Mängel einer Ware

Sollten Sie einen Mangel an der bestellten Ware feststellen, möchten wir Sie bitten dies über den Link, den Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben, zu melden. Hier haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Reklamationen zu melden, wählen Sie die Reklamation, die für Sie zutrifft und folgen Sie der Anleitung. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und eingeschickt haben, wird unser Kundenservice Ihre Reklamation schnellst möglichst bearbeiten.

HINWEIS
Bitte schicken Sie keine Ware an uns zurück, bevor keine Entscheidung von uns getroffen wurde.
Haben Sie noch weitere Fragen?

Haben Sie noch weitere Fragen?

Dann können Sie uns per E-Mail – info@lampenmeister.ch – oder telefonisch unter der Telefonnummer 0848100700 erreichen.